You can feel it!
  • David Guetta – Dangerous

    Ein ganz heißer Musiktipp kommt ab jetzt jede Woche aus unserer Redaktion – online und natürlich ON AIR!

    Diese Woche: David Guetta- Dangerous

    https://www.dailymotion.com/video/x27gy28_david-guetta-dangerous-lyric-video-ft-sam-martin_music

    Alle David Guetta Fans haben Grund zur Freude. Denn am 21. November hat das Warten auf sein neues Album Listen endlich ein Ende. Der 46 Jährige sagt selbst, dass es eine besondere Herausforderung für ihn darstellte. Doch nach 3 Jahren der harten Arbeit überrascht er uns mit neuen Sounds und der Zusammenarbeit mit anderen Künstlern, wie zum Beispiel The Script, Nicki Minaj, John Legend uvm.
    Bereits am 6. Oktober erhielten wir einen kleinen Vorgeschmack.

    In dem Musikvideo zu der Single Dangerous, erzählt der DJ und Musikproduzent von dem Leben zweier Kindheitsfreunde, die es schaffen sich den Wunsch, Karriere als Formel-1 Fahrer zu machen, erfüllen können. Doch die Konkurrenz macht sie zu Feinden und vor ihrem finalen Rennen zeigen sie sich der Presse gegenüber siegessicher. Natürlich gewinnt letzten Endes unser Lieblings Franzose, der sich auf dem Siegertreppchen unter einer Champagner Dusche feiern lässt.

    Trotz der, für David Guetta eher ungewohnten aber sehr passenden instrumentalen Unterlegung, ist der Song mit den Vocals von Sam Martin super zum Feiern geeignet. Die Nähe zum Tod, Energie und Leidenschaft, verpackt in einem Song und damit unser absoluter Hit Tipp.