You can feel it!
  • ABSOLUT HOT HITTIPP- NOTD, BEA MILLER – I WANNA KNOW

    Ein ganz heißer Musiktipp kommt jede Woche aus unserer Redaktion – online und natürlich ON AIR!

    Bea Miller ist gerade mal 19, aber trotzdem schon seit 10 Jahren im Showgeschäft, als Synchronsprecherin, Schauspielerin und Sängerin!

    Jetzt hat sie sich mit der Band NOTD zusammengetan! Das schwedische Elektro-Duo ist noch relativ unbekannt, aber hat mit Bea Miller einen Song produziert, der absolutes Hitpotential hat.

    I Wanna Know heißt der Song und hat ein dickes Elektrobett mit Synthie Melodie über das Bea Miller singen kann.

    Das Ergebnis klingt nach Sommer: Warm, entspannt und eine Spur Melancholie.

    Deshalb ist unser Hittipp der Woche: NOTD & Bea Miller mit I Wanna know!

    Martin Glashauser - Redaktion
    Über Martin Glashauser - Redaktion (59 Artikel)
    Redakteur, Produzent, Moderator und Musiker aus Leidenschaft.