You can feel it!
  • Absolut HOT Hit Tipp

    Ein ganz heißer Musiktipp kommt ab jetzt jede Woche aus unserer Redaktion – online und natürlich ON AIR!

    Diese Woche: Otto Knows – Parachute

    https://www.youtube.com/watch?v=tuo6Z7-K7A4

    Fliegen zu können… Das wär doch was! Davon träumt auch Otto Knows in seiner neuen Single Parachute.

    Der DJ und Produzent heißt mit bürgerlichem Namen Otto Jettmann und kommt aus Stockholm.

    Der junge Schwede ist bei Refune Records seines Landsmannes Sebastian Ingrosso unter Vertrag. Der nahm den aufstrebenden DJ in seine Obhut, nachdem er zufällig auf ihn aufmerksam geworden war.

    2010 machte sich Jettman erstmals einen Namen in der House-Szene, als er einen Bootleg zu dem Song Hide and Seek von Imogen Heap veröffentlichte.

    Ganze zwei Jahre später startete der Produzent dann endgültig durch: seine Hit Single Million Voices schoss in die Charts und war der Dauerbrenner in den Clubs und Radiostationen!

    2013 war Otto Knows mit seinem alten Klassenkameraden und niemand Geringeren als Avicii auf Tour! Außerdem gehört das gefeierte DJ Projekt Swedish House Mafia um Refune-Boss Sebastian Ingrosso zu seinen größten Unterstützern.

    Und endlich tischt uns der Schwede einen neuen Track auf! Mit Parachute wirbelt Otto Knows die Bigroom-Szene ordentlich durcheinander. Durch die ungewöhnliche E-Gitarre wirkt der Track erfrischend anders und hebt sich von den anderen aktuellen Produktionen ab. Aber am besten überzeugt ihr euch selbst!

    Patrick Mayr
    Über Patrick Mayr (40 Artikel)
    Hallo zusammen ich bin Patrick Mayr
    Kontakt: Google+