You can feel it!
  • Ferienjob als Koffertester

    Studenten aufgepasst:

    Ihr wollt in den Semesterferien die Welt bereisen aber ihr wisst nicht so recht ob ihr nicht doch lieber hier bleiben und Geld verdienen solltet? Wir haben dir Lösung für euch. Werdet doch einfach Koffertester, fliegt eine Woche in den Urlaub und verdient 150 Euro nur indem ihr einen gesponserten Koffer ausprobiert. So einfach geht’s:

    Bewerbt euch bei dem Blogger André Fuchs als Koffertester unter diesem Link: http://handgepaeckguide.de/koffertester-gesucht/

    Koffertester-Pressebild-3

    Quelle: Pressemitteilung von André Fuchs

    Es gibt allerdings einige Voraussetzungen um Koffertester zu werden. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein und im Zeitraum vom 1. August bis 30. September eine einwöchige Flugreise gebucht haben. Der Clue der Aktion ist es vor allem NUR mit Handgepäck zu reisen und damit die Vorteile daran zu entdecken, um die es André Fuchs in seinem Blog geht. Praktisch ist das Reisen mit Handgepäck vor allem, weil es nicht verloren gehen kann, was Aufgabegepäck in fünf Prozent der Fälle schon tut. Es ist außerdem keinen großen Belastungen im Gepäckraum ausgesetzt, bei Billigfliegern im Vergleich zu aufgegebenem Gepäck kostenlos und nach dem Fliegen müsst ihr nicht noch ewig auf den Koffer warten, sondern könnt gleich raus aus dem Flieger und ab in den Urlaub starten.

    Für das Feedback zum getesteten Handgepäcksstück werden nach dem Urlaub nur Fotos benötigt, die die Reisetauglichkeit dokumentieren und du musst einen Fragebogen ausfüllen. Bis 15. Juli könnt ihr euch bewerben und bis spätestens 20. Juli werden die Teilnehmer ausgewählt und benachrichtigt. Alles weitere rund um das Thema Handgepäck erfahrt ihr auf dem Blog von André Fuchs unter http://handgepaeckguide.de/.