You can feel it!
  • PARTY! PARTY! PARTYCHECK!

    Jetzt jede Woche NEU! Die heißesten Partys und Events in Bayern und Hessen.

    Untitled von Lukas van Bentum auf flickr.com (CC BY-SA 2.0)

    Was ist los in Bayern und Hessen? Hier findet ihr die Partys und Events für ein geiles Wochenende! Wenn ihr einen weiteren heißen Tipp habt, schreibt uns!

     

    Bayern

    Am Freitag bringt niemand geringeres als Mashup-Germany das Kesselhaus in Augsburg mit seinen Remixes zum kochen. Ebenfalls mit dabei sind Dominik Koislmeyer und die Superfreakz.

    Am Samstag heißt es im P1 in München wieder Blackout. Deswegen gibt es den ganzen Abend HipHop vom feinsten zu hören. Dazu holt der Club einige Überraschungsgäste hinter das DJ Pult.

     

    Hessen

    Am Freitag feierst du im Musikpark in Limburg unter dem Motto „Willkommen Zuhause“. Deswegen gibt es besonders günstigen Eintritt und um den ganzen Club ein bisschen heimischer zu machen auch noch kostenlose Snacks.

    Am Samstag kannst du in ganz Kassel einen Club Rundgang machen. 9 Clubs haben sich zusammengetan und du kommst in alle rein, musst dafür aber nur einmal zahlen. Musik gibt’s natürlich in jedem Club andere, es ist also für jeden etwas dabei.