You can feel it!
  • PARTY! PARTY! PARTYCHECK!

    Jetzt jede Woche NEU! Die heißesten Partys und Events in Bayern und Hessen.

    DDGH Mai 08 von murdelta auf flickr.com (CC BY 2.0)

    Was ist los in Bayern und Hessen? Hier findet ihr die Partys und Events für ein geiles Wochenende! Wenn ihr einen weiteren heißen Tipp habt, schreibt uns!

     

    Bayern

    Am Freitag bekommt das Airport in Würzburg Besuch von Neelix. Der legt eine Mischung aus Progressive House und Psytrance auf. Und weil es gut dazu passt ist auch die Deko im Club echt abgefahren.

    Am Samstag batteln sich 4 DJs im Bob Beaman´s Music Club in München wer der Beste ist. Das Publikum bestimmt natürlich mit. Los geht’s ab 23:00 Uhr und es wird bis 06:00 Uhr in der Früh aufgelegt.

     

    Hessen

    Am Freitag gibt es im Musikpark in Darmstadt Black Music Sound vom feinsten zu hören. Weil das Motto „Ladies Love Black Music“ heißt, bekommen alle Ladies freien Eintritt und einen kostenlosen Cocktail.

    Am Samstag feiert der Freiluftclub „Wild Club“ in Frankfurt sein Summer Closing. Deswegen werden da nochmal 6 spitzen DJs an die Controller gelassen. Falls es regen sollte haben die Veranstalter extra alles überdacht, damit du trotzdem feiern kannst.